Das ByKolles Racing Team hat sein auffälliges neues Livree für den Wagen Nr. 4 Enso CLM P1/01 Gibson enthüllt, der bei den bevorstehenden 24 Stunden von Le Mans an den Start gehen wird.
Die neue Lackierung weist das bekannte gelb-schwarze Farbschema von ByKolles auf, sieht aber ein aktualisiertes Design von Mark Antar vor. Die Stammfahrer Tom Dillmann und Oliver Webb sowie Bruno Spengler, der im vergangenen Monat bei seinem LMP1-Debüt in Spa-Francorchamps zum Team gestoßen ist, haben bestätigt, das LMP1-Auto in Le Mans zu fahren.
ByKOLLES Einsatzleiter Boris Bermes kommentierte dies: „Wir haben das zweite Jahr in Folge mit dem Livery-Designer Mark Antar Design zusammengearbeitet, um unserem Rennwagen für 2020 ein neues Aussehen zu verleihen. Er lieferte unsere bisher beste und raffinierteste Livree sowie atemberaubende 3D-Visualisierungen, um das Design in seiner ganzen Pracht zu präsentieren.“

Hierüber sagte der Designer Mark Antar: „Ich habe mir dieses Design ausgedacht, um die neue ByKOLLES Markenidentität zu feiern. Die Farben bleiben unverkennbar ByKOLLES, während die Hauptgrafiken an den Seiten und an der vorderen Nase vom neuen Logo beeinflusst werden, um ein starkes Markenimage zu verstärken, das für die Teilnahme am legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans geeignet ist.“
Quelle: ByKolles Racing/FIA WEC
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!