Bei dem Unfall verletzte sich Ash Walsh so sehr, dass er noch während des Renngeschehen ins nahe gelegene Krankenhaus in Orange gebracht wurde.
Troy Russell, Leiter des Kundensportprogramms von Audi in Australien, bestätigte, dass Walsh ins nahegelegene Orange ins Krankenhaus gebracht wurde und heute Nacht mit gebrochenen Rippen und einer verletzten Lunge nach Sydney geflogen werden soll.
Walsh muss sich nun bereits das zweite Mal in kurzer Folge von einem schweren Unfall erholen, nachdem er bei einem Testlauf der Supercars-Serie auf Phillip Island verunglückte, in Folge dessen er das Bathurst 1000 und das Gold Coast 600 aussetzen musste. Das Bathurst 12hr war das erste Rennen nach seiner Genesung nach dem letzten Unfall.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!