Der Internationale Motorsportverband (IMSA) wurde in den letzten 24 Stunden über folgende Änderungen seines Rennkalenders bis Ende April benachrichtigt.
Der Große Preis von St. Petersburg (13.-15. März) und der Große Preis von Alabama (3.-5. April) werden nicht wie geplant stattfinden. Diese unglückliche Nachricht betrifft die Porsche GT3 Cup Challenge USA by Yokohama (GPSP und GPA) und die Lamborghini Super Trofeo North America (GPA).
IMSA erhielt gestern am späten Nachmittag auch die öffentliche Mitteilung der Organisatoren des Acura Grand Prix von Long Beach, dass die diesjährige Veranstaltung nicht wie ursprünglich geplant vom 17. bis 19. April stattfinden wird.
Der Veranstalter ist derzeit in laufenden Gesprächen mit der Stadt Long Beach, dem Long Beach Convention Center und den betroffenen Renn-Sanktionsgremien, um alternative Optionen und die Durchführbarkeit einer Verschiebung dieser Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2020 zu erörtern. Wenn das nicht möglich ist, dann freuen wir uns auf die Teilnahme am Acura Grand Prix von Long Beach am 16. und 18. April 2021.
IMSA wird umgehend alle Aktualisierungen mitteilen, sobald weitere Informationen verfügbar sind.
Quelle: IMSA.com
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!