Hallo liebe Leserinnen und Leser, nachdem unser Adventskalender im vergangenen Jahr so großen Zuspruch bekam suchen wir für dieses Jahr eure Fangeschichten. Ganz gleich ob Du als Helferin im Fahrerlager, Schrauber, Sportwart oder Fan an der Strecke etwas erlebt hast, lass‘ alle daran teilhaben.

Du hast etwas Interessantes, Spannendes, Lustiges oder Rührendes zu erzählen? Schicke uns deine Geschichte an presse@lsr-freun.de mit dem Betreff Adventskalender oder per PM (auch Sprachnachricht) an unsere Facebook-Seite. Die 24 besten Anekdoten bilden dann wieder den Countdown bis zum Heiligabend 2020.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Zusendungen. Gerne sind wir bei der Texterstellung behilflich. Solltet ihr entsprechendes Bildmaterial haben wäre das natürlich eine tolle Ergänzung, bitte dann den Urheber mitteilen. Mit der Einsendung stimmst Du einer Veröffentlichung auf unserer Webseite zu.

Viele Grüße aus der LSR-Freun.de Redaktion, bleibt gesund!

Die Adventsgeschichten 2019 findet ihr hier

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

LSR Redaktion
Die Redaktion der LSR-Freun.de erarbeitet gemeinsam Beiträge.
Kategorie: NewsTags:
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.