Wenn vom 29. Juli bis 1. August 2021 in den Ardennen die internationale Elite der Teams und Piloten bei den TotalEnergies 24 hours of Spa ihre Kräfte misst wird Absolute Racing mit einer besonderen Botschaft auf dem Porsche 911 im Feld vertreten sein.

Absolute Racing schreibt hierzu: Der Look des Teams für das „größte Langstreckenrennen der Welt“ fängt den wahren Geist des Teams und seinen Antrieb für zukünftige Ambitionen ein, während er eine kraftvolle Botschaft zur Unterstützung derjenigen sendet, die auf der ganzen Welt gegen Diskriminierung kämpfen – #OneWorldOneRace.
Teamdirektor Ingo Matter sagte: „Absolute Racing ist ein Team, das sich durch schiere Entschlossenheit und harte Arbeit einen Ruf des Erfolges geschmiedet hat, indem es Siege und Titel mit waghalsigen Autolackierungen errungen hat. Mit dem Motto ‚One World, One Race‘ und einer auffälligen Lackierung wollen wir das Bewusstsein der Motorsportler für ein gesellschaftlich wichtiges Thema schärfen. Das Auto sieht fantastisch aus und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie es sich auf der Strecke schlägt.“
Der Indonesier Andrew Haryanto, der Deutsche Marco Seefried und der Belgier Alessio Clemente Picariello werden beim ersten Auftritt des chinesischen Teams in La Sarthe am Steuer des #18 Absolute Racing Porsche 911 sitzen.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!