Es gibt nur wenige Teams, für die es gerade so rund läuft, wie für Land Motosport. Nach dem legendären Sieg über die 24h am Nürburgring streichen die Niederdreisbacher gerade Siege am Laufenden Band ein.
Nach dem überragenden Sieg von Land Motorsport in der VLN am Nürburgring klingelt es auf dem Sieger-Konto nur 11 Stunden später erneut. Während Markus Winkelhock und Dries Vanthoor in der Eifel die grün-weißen Fahnen in den Herbstwind hielten und den Gesamtsieg des 49. ADAC Barbarosspreis für Land-Motorsport holen konnten, begaben sich die Stammpiloten Christopher Mies, Connor de Phillippi und Sheldon van der Linde in Road Atlanta in Georgia/USA in die Spur um den ersten Sieg in der GTD-Klasse nach Hause zu holen.
Nach einem knappen 2. Platz beim Rolex 24h-Rennen von Daytona und einem 4. Platz beim 12h-Rennen in Sebring in der Premierensaison der Niederdreisbacher, sicherte sich die Mannschaft aus dem Westerwald im letzten Rennen der Saison – dem Petit Le Mans – der IMSA-Weathertech Serie den obersten Platz auf dem Podest.

Zwei Podestplätze auch am Hockenheimring
Auch in der DMV GTC Serie am heimischen Hockenheimring konnte Land-Motorsport 2 Erfolge verbuchen. Ronny C‘ Rock stellte seinen Audi R8 LMS im ersten Rennen ebenfalls auf die Höchste Stufe des Podests. Im zweiten Rennen war ihm der zweite Platz sicher.
neues Design für „Peggy Sue“
Im Vorfeld des 10h-Rennens in Road Atlanta stellten Wolfgang Land, Christopher Mies und Sheldon van der Linde das neue Design von „Peggy Sue“, dem teilnehmenden Audi R8 LMS von Land Motorsport in der IMSA-Serie.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!
Ein Kommentar zu “3 Siege für Land Motorsport an diesem Wochenende”