Die 24H SERIES 2020 endete am Wochenende mit dem 12-Stunden-Rennen in Mugello (ITA) – und mit großen Erfolgen für das Team AVIA Sorg Rennsport. Die Mannschaft sicherte sich mit dem #451 BMW M4 GT4 nicht nur den Rennsieg, sondern den Gewinn mehrere Titel.

Das Rennen wurde in zwei Teilen am Freitag und am Samstag ausgetragen. Nach insgesamt 302 Runden gewann das Team AVIA Sorg Rennsport mit dem Fahrern José Manuel de los Milagros, Sergio Paulet, Philippe Valenza (alle ESP) und Björn Simon (GER) die GT4-Klasse mit großem Vorsprung. Damit holte das Team AVIA Sorg Rennsport die Meistertitel in der GT-Gesamtwertung und der GT4-Klasse der 24H SERIES Continents, de los Milagros und Simon wurden ebenfalls Champions in der GT-Gesamtwertung und der GT4-Klasse. Zudem beendete de los Milagros die Saison 2020 auf dem zweiten Gesamtrang der 24H SERIES Europe GT4-Klasse und auf Platz drei der 24H SERIES Europe GT-Wertung.
Quelle: Pressemitteilung BMW Group PressClub Deutschland
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!