Das Jahreshighlight in der Eifel steht an – das ADAC-Zurich 24h-Rennen am Nürburgring.

News vom Nürburgring

  • Frikadelli Racing Porsche 911 GT3 R VLN Test und Einstellfahrten 2019 Frikadelli Racing reist gut vorbereitet zum VLN Saisonauftakt- Am kommenden Samstag beginnt die neue Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring. Damit findet die rund fünfmonatige Winterpause aus Sicht der vielen Motorsportfans und Rennteams endlich ein Ende. Zum Saisonauftakt von Europas erfolgreichster Breitensportserie wird auch die Mannschaft von Frikadelli Racing mit beiden Porsche 911 GT3 R und einem starken Fahrerkader vertreten sein.
  • FK Performance BMW M4 GT4 Erfolgreiche Einstellfahrten für Team FK Performance- Das in Bremen ansässige Team FK Performance war am vergangenen Samstag den 16. März 2019 bei den Test- und Einstellfahrten der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring.
  • AVIA racing BMW M240i Sorg Rennsport Vorfreude bei AVIA racing auf die VLN-Saison 2019- Das Team AVIA racing hat die Test- und Einstellfahrten am 16. März auf dem Nürburgring für letzte Tests und Vorbereitungen auf den ersten Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft am 23. März genutzt. Die drei Fahrzeuge wurden bei kalten und regnerischen Bedingungen erprobt und die Piloten konnten sich an die neu asphaltieren Stellen auf der Nordschleife gewöhnen.
  • rent-2-Drive Familia Porsche 911 GT3 Cup rent2Drive-FAMILIA-racing mit großem Aufgebot zum ersten VLN-Lauf- Nach den erfolgreich abgeschlossenen Test- und Einstellfahrten am vergangenen Wochenende, reist das in Döttingen beheimatete rent2Drive-FAMILIA-racing-Team zum ersten VLN-Lauf der Saison 2019 mit insgesamt fünf Fahrzeugen an.
  • Nett Motorsport Team Eurorepar Nett Motorsport bereit für die Titelverteidigung- Das Mayener Team Eurorepar Nett Motorsport startet in der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring zum dritten Mal in Folge mit der Fahrerbesetzung Jürgen Nett (Mayen) / Achim Nett (Mendig) / Bradley Philpot (Bedford/GB).
  • Rinaldi Racing Wochenspiegel Team Monschau Ferrari F488 GT3 24h-Rennen 2018 13 Fragen zur Balance of Performance an den DMSB- In der Kritik um die Reduzierung der Leistung der GT3-Fahrzeuge steht derzeit vor allem der DMSB. Wir haben die wichtigsten Fragen gesammelt und dem DMSB gestellt.
  • DEKRA wird Premiumpartner für das ADAC TOTAL 24h Rennen am Nürburgring- Mit der Expertenorganisation DEKRA ist nun der Kreis der Hauptsponsoren für das diesjährige 24h-Rennen am Nürburgring komplett. Die weltweit aktive Organisation ist bekannt als Sicherheitspartner im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause.
  • James Glickenhaus - Suderia Cameron Glickenhaus ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring 2017 Glickenhaus: „Wir werden alle ein sicheres und spaßiges Rennen fahren…“- Die Diskussion um die Balance of Perfomance nimmt ungeahnte Auszüge an. Auch international wird das Vorgehen – welches immer noch nur über Hörensagen kommuniziert wurde – heiß diskutiert. So hat auch James Glickenhaus, Gründer und Inhaber der Scuderia Cameron Glickenhaus, ein paar Worte in den sozialen Netzwerken niedergeschrieben.
Alle News vom Nürburgring lesen

Ähnliche kommende Events