Über 225 Sportwarte sind bei der Verlosungsaktion „Danke Marshals!“ dabei -nun wird es spannend!


Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 38 Sekunden


Nach dem Einsendeschluss vom 31. Oktober 2017 sind nun alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfasst. Es haben über 225 Losabschnitte den Weg per Email zur Verlosung geschafft, weitere werden nicht mehr angenommen.

Eine kleine Zusammenfassung des Ablaufs der Verlosung:

Wer auf dem Teilnahmeschein Taxi- und Sachpreisverlosung angekreuzt hatte wurde in die Sachpreisverlosung aufgenommen. Mehrfach eingegangene Teilnahmescheine wurden aussortiert und pro Person nur einer registriert.
Die Verlosung wird voraussichtlich Ende Februar 2018 statt finden, hierüber werden wir Euch bei LSR-Freun.de und per Email rechtzeitig informieren.
Eine Email mit Bestätigung der Teilnahme wird in den nächsten Tagen an die Absenderadresse verschickt. Die auf dem Teilnahmeschein angegebene Mailadresse wird zur Gewinnbenachrichtigung verwendet. Sammel-Emails können ebenfalls nur einmal beantwortet werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt Ihr euch jederzeit unter sportwartfahrt@gmail.com bei mir melden.

Bis dahin eine schöne Winterpause, besinnliche Feiertage und auf ein gesundes Wiedersehen in der Saison 2018!

Viele Grüße

Lutz Rodrigues und das gesamte Team der Verlosungsaktion

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Lutz Rodrigues Do Nascimento wurde in den 70er Jahren vom Motorsport-Virus infiziert, sein Onkel war im Porsche-Werk Weissach tätig und nahm ihn damals schon mit zu den Rennfahrzeugen. Seit 2011 ist er regelmäßig am Nürburgring bei der VLN mit der Kamera vor Ort und konnte sich somit ein Netzwerk an Bekanntschaften zu Teams, Fahrern und der Streckensicherung knüpfen. Seit März 2017 ist Lutz Teil der LSR-Freun.de und gilt als unser Draht zu den Teams und Fahrern. Mit Fotos und Stories aus den engsten Kreisen sorgt er immer wieder für staunende Gesichter.
Kategorie: User Stories