User Stories

Geschichten von Motorsportfans, Rennfahrern, Teams und dem Geschehen rund um die Rennstrecke.

Wir geben Fans und Mitmachern eine Stimme. Verfolge hier interessante Geschichten und Beiträge aus dem Fahrerlager, genauso wie von den Tribünen oder Zeltplätzen. Wer bei uns schreibt hat etwas zu sagen. Folge unseren Kolumnisten und erfahre Hintergründe, Meinungen und Neuigkeiten.




Disclaimer: Die LSR-Freun.de User-Stories werden von Rennfahrern, Rennteams, Beteiligten an Rennserien und am Rennbetrieb veröffentlicht. Die Beiträge in den User-Stories spiegeln nicht die Meinung der LSR-Freun.de wieder sondern die Meinung der Verfasser. Wir – die LSR-Freun.de – distanzieren uns von den Beiträgen und deren Inhalt, achten jedoch auf die Wahrung der Grundrechte aller Beteiligten.
Bei Fragen oder Anregungen kannst Du uns jederzeit eine Nachricht schicken.

Jammer- und Motzkultur par excellence

Ich habe lange überlegt und habe mich auch lange gescheut, diese Plattform zur Veröffentlichung meiner persönlichen Meinung zu nutzen. Doch nun muss ich die Form, die ich jedem Motorsportfan gerne zur Verfügung stelle, selbst nutzen. (mehr …)

Viel Lärm um Nichts…

Hallo VLN-Fans,

so langsam ist das zweite Rennen der Saison verdaut, die sozialen Netzwerke überschlugen sich mal wieder förmlich in Meldungen, Fotogalerien und Meinungen. (mehr …)