728x90clavierger.gif

Neu im Team: Stefan Hoekstra

Mein Name ist Stefan Hoekstra und ich bin neu hier.

Die einen oder anderen kennen mich sicher von Ringszene.de. Keine Angst, eurem Lieblings-Online-Printmagazin bleibe ich treu. Doch ich habe die Chance bekommen bei LSR-Freun.de aktiv mitzuarbeiten. Und dieses Angebot kann ich nicht ausschlagen. Ich werde das Team mit Fotos und Informationen direkt vom Nürburgring unterstützen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf VLN und RCN. Aber selbstverständlich interessiere ich mich auch für das 24h-Rennen am Nürburgring, die Blancpain-GT-Series und die WEC.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Michael und Keanu. Eine Auswahl meiner bisherigen Bilder seht ihr hier:

Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016
Foto: Stefan Hoekstra 2016