NEU: Der LSR-Freun.de N24h-Fankalender

Das 24h-Rennen steht vor der Tür. Nachdem wir uns als Fanmagazin bezeichnen, gehört dazu auch eine echte Fan-Aktion. Vorallem zum Jahreshighlight – dem 24h-Rennen am Nürbürgring 2017. Daher stellen wir heute den LSR-Freun.de N24h-Fankalender vor.

Warum eigentlich nicht die Fans mitwirken lassen?
Diese Frage haben wir uns in den vergangenen Tagen mehrfach gestellt. Was kann schon schief gehen, wenn wir die, die uns über das Jahr so fleißig supporten, einfach mit ins Geschehen einbeziehen?! Also steckten wir die Köpfe zusammen und erschufen die Idee des LSR-Freun.de N24h-Fankalenders für das Jahr 2018.

Was ist das für ein LSR-Freun.de N24h-Fankalender?

Der LSR-Freun.de N24h-Fankalender zeigt die 12 beliebtesten Fotos der Motorsportfans. Aus allen Einsendungen lassen wir die Fans über die 12 beliebtesten Fotos des 24h-Rennens am Nürburgring 2017 abstimmen. Der Kalender wird im Format DIN A3 – ring-gebunden – in einer Auflage von 100 Stk. erscheinen.

Wie kann ich ein Teil des LSR-Freun.de N24h-Fankalender werden?

Dazu sendest Du uns Dein bestes Bild per Mail (fankalender@lsr-freun.de) oder per FB-Messenger zu. Bitte schick uns jedoch nur ein Bild. Dieses Bild laden wir in ein extra dafür angelegtes Album auf unserer Facebook-Fanseite. Dort haben dann Fans und interessierte die Möglichkeit über einen Zeitraum von zwei Wochen den Bildern ihren Like zu geben. Je mehr Likes, desto sicherer ist der Platz im Kalender. Einsendeschluss für Deine Bilder ist der 09. Juni 2017. Wichtig ist, dass Du Hobbyfotograf bist und keine offizielle Akkreditierung für das 24h-Rennen hast. Deine Fotos entstanden im Zuschauerbereich und zeigen das 24h-Rennen am Nürburgring 2017 und/oder das Geschehen drumherum.
Wenn Dein Bild zu den Top-12 Bildern gehört, werden wir Dich kontaktieren. Danach stellst Du uns Dein Bild in größtmöglicher Auflösung – im Idealfall 3508px x 2480px (oder höher) bei 300dpi im Querformat per Wetransfer oder Dropbox zur Verfügung. Bitte stelle uns Dein Bild jedoch ohne Wasserzeichen zur Verfügung. Wir werden Deinen Namen auf dem Bild garantiert nennen.

Wie kann ich den Kalender erhalten?

Der Kalender wird im Laufe des Jahres in einer limitierten Auflage von 100 Stk. erhältlich sein. Die Top-12-Teilnehmer erhalten jeweils ein Exemplar als Dankeschön für die Teilnahme kostenlos zugeschickt. Für alle anderen Fans und Freunde des 24h-Rennens wird es den Kalender in unserem Onlineshop zu erwerben geben. Ein Teil des Erlöses wird dann der DKMS als Spende zugesandt.

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Kategorie: NewsSchlagwörter: