© 2017 Land Motorsport

N24h: Auch das Audi Sport Team Land präsentiert seine Farben


Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden


Gestern war es noch mathilda racing. Heute ist es das Audi Sport Team Land, welches seine Farben vorstellt.

Morgen in einer Woche fällt der Startschuss zum 45. ADAC Zurich 24h-Rennen. Nun hat das Audi Sport Team Land seine Farben für das Rennen vorgestellt. Die bekannten Farben, grün und weiß wurden etwas umdesigned, was das Auto deutlich moderner aussehen lässt.

Zwei von insgesamt sechs Audi R8 LMS werden von Land in der SP9 Klasse gestellt. Desweiteren müssen sich Christopher Mies und Connor De PhillippiÜber Connor De Phillippi geboren am 25. Dezember 1992 1999-2007 4-facher Champion der SKUSA Supernational Champio... auf eine doppelte Belastung einstellen. Beide werden hinter dem Steuer beider Fahrzeuge sitzen.

Land Motorsport fährt National sowie International viele Top-Ergebnisse ein. Somit gehören sie auf jeden Fall zu den Favoriten um den Gesamtsieg dieses Jahr.

Das Audi Sport Team Land startet mit folgender Besatzung:

© 2017 Land Motorsport
# 28 Audi R8 LMS
Connor De PhillippiÜber Connor De Phillippi geboren am 25. Dezember 1992 1999-2007 4-facher Champion der SKUSA Supernational Champio...
Christopher Mies
Christopher Haase
Pierre Kaffer

# 29 Audi R8 LMS
Connor De PhillippiÜber Connor De Phillippi geboren am 25. Dezember 1992 1999-2007 4-facher Champion der SKUSA Supernational Champio...
Christopher Mies
Markus Winkelhock
Kelvin van der Linde




Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Mein Name ist Keanu Buschmann. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Leipzig. Geboren bin ich 1996 in Hamburg. Meine Liebe zum Motorsport begann schon sehr früh. Wann genau weiß ich nicht. Zum ersten mal an die Rennstrecke ging es für mich 2003. Es ging zur MotoGP an den Sachsenring. Seitdem wurde ich komplett in den Bann gezogen. Nach einigen Jahren am Sachsenring wurde es 2012 Zeit für etwas neues. Es ging für mich zum ersten mal an die Nürburgring Nordschleife und zur VLN: 2013 war ich dann zum ersten mal beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring. Mittlerweile bin ich über das Jahr verteilt bei verschiedenen Serien an verschiedenen Strecken unterwegs. Meine Leidenschaft zum fotografieren begann ebenso im Jahre 2012. Seitdem ist meine Kamera mein treuester Begleiter an Rennstrecken und auf Reisen.
Kategorie: NewsSchlagwörter: