Foto: L. Rodrigues

Falken Motorsports sichert sich die Pole-Position zum 6-Stunden Rennen der VLN


Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 21 Sekunden


Die erste Startposition zum 6-Stunden Rennen sichert sich das Team Falken Motorsports #4 (M. Ragginger/K. Bachler) mit dem Porsche 911 GT3R.

Foto: L. Rodrigues
Bedingt durch die noch feuchte Strecke und Gelbphasen liegt die Pole-Zeit bei 8:10,110min.
Von Position Zwei startet Team Haribo #8 mit dem AMG GT3. Position Drei sicherte sich Manthey Racing #911 mit dem Porsche 911 GT3R.

Das Rennen beginnt um 12 Uhr und geht über die Distanz von 6 Stunden. Live-Stream, Ticker und Timing findet Ihr unter www.vln.de

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Lutz Rodrigues Do Nascimento wurde in den 70er Jahren vom Motorsport-Virus infiziert, sein Onkel war im Porsche-Werk Weissach tätig und nahm ihn damals schon mit zu den Rennfahrzeugen. Seit 2011 ist er regelmäßig am Nürburgring bei der VLN mit der Kamera vor Ort und konnte sich somit ein Netzwerk an Bekanntschaften zu Teams, Fahrern und der Streckensicherung knüpfen. Seit März 2017 ist Lutz Teil der LSR-Freun.de und gilt als unser Draht zu den Teams und Fahrern. Mit Fotos und Stories aus den engsten Kreisen sorgt er immer wieder für staunende Gesichter.
Kategorie: NewsSchlagwörter: