Foto: M. Brückner

Der LSR-Freun.de #N24h Fankalender ist da


Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 28 Sekunden


Lange hat es gedauert. Nun ist er da! Der LSR-Freun.de #N24h Fankalender. Ein Jahreskalender für das Jahr 2018 mit den besten Fotos der Motorsportfans aus der Eifel.

Während am Himmelfahrtswochenende 2017 mit dem ADAC-Zurich 24h-Rennen am Nürburgring stattfand, entstanden bei den Fans an der Strecke bei bestem Sommerwetter Tausende von Fotos. Wir haben aus den besten zwölf Fotos in den vergangenen Wochen einen einmaligen und limitierten Wandkalender für das Jahr 2018 erstellt. Die 12 Gewinnerfotos wurden im Zeitraum von einigen Wochen von den Fans unserer Seite geliked.

Nun ist der Kalender erhältlich und hier kannst Du ihn bestellen -> Zum LSR-Freun.de #N24h Fankalender! Das wichtigste jedoch: 10,00 € des Erlöses je Kalender gehen als Spende an die DKMS Stiftung. Der Kalender ist auch nur in einer begrenzten Stückzahl erhältlich. Wenn die 100 Kalender verkauft sind, ist Schluss.

Danke an alle Teilnehmer

An dieser Stelle wird es Zeit, dass wir uns bei den Fotografen bedanken. Unser Dank gilt:
Detlef Lamm,
Dustin Fuchs,
Frank Ullrich,
Lukas Flach,
Gina Schilling,
Heiko von Hagen,
Philipp Schmitz,
Bernd Albrecht,
Lars Ruppert,
Hansi Hansen,
Michael Perey &
Daniel Matschull.
Das Deckblatt des Kalenders verdanken wir Thomas Cavelius.

Alle Kalenderblätter im Überblick

Daniel Matschull
Michael Perey
Hansi Hansen
Lars Ruppert
Bernd Albrecht
Philipp Schmitz
Heiko von Hagen
Gina Schilling
Lukas Flach
Frank Ullrich
Dustin Fuchs
Detlef Lamm
Thomas Cavelius

Vielen herzlichen Dank, dass ihr dieses Projekt möglich gemacht habt. Jedem von euch geht in den kommenden Tagen eines der limitierten 100 Exemplare per Post zu.

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Kategorie: NewsSchlagwörter: