BS_25_DE_728x90.jpg

Der LSR-Freun.de N24h-Fankalender – Das sind die Gewinner

Das 24h-Rennen vom Nürburgring 2017 liegt nun 4 Wochen hinter uns und wir wollen einen Fankalender veröffentlichen. Das sind die Gewinner.

Zwei Wochen lang hatten die Fans des 24h-Rennens Zeit uns Bilder zukommen zu lassen, für einen einmaligen Kalender für das Jahr 2018, um in den weiteren zwei Wochen über die 12 Lieblingsbilder abzustimmen. Mehr als 200 Fans haben in den vergangenen zwei Wochen ihre Stimmen abgegeben und so die 12 beliebtesten Bilder für unseren Fankalender gewählt. Das Titelbild für den Kalender stellt uns Thomas Cavelius zur Verfügung.

Die Gewinner des LSR-Freun.de N24h-Fankalender

In den nächsten Wochen werden wir beginnen, den Kalender zu gestalten und euch zur Vorschau zeigen. Der Kalender wird in unserem Shop für 19.95 € erhältlich sein. 10,00 je Kalender erhält die DKMS als Spende.

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Kategorie: NewsSchlagwörter: