Der LSR-Freun.de N24h-Fankalender – Das sind die Bilder

Während am Himmelfahrtswochenende 2017 mit dem ADAC-Zurich 24h-Rennen am Nürburgring stattfand, entstanden bei den Fans an der Strecke bei bestem Sommerwetter Tausende von Fotos.

Und weil wir uns als Fanmagazin bezeichnen, wollen wir dieses Jahr die Fans mit einbeziehen und tun gleichzeitig noch etwas Gutes. So entstand die Idee zu unserem LSR-Freun.de N24h-Fankalender. Ein Jahreskalender für das Jahr 2018 mit den besten Fotos der Fans, von Fans ausgewählt. Und der Erlös geht der DKMS zu.

Nun besteht die Möglichkeit, 2 Wochen lang auf unserer Facebookseite für die Bilder abzustimmen. Die 12 beliebtesten Bilder – die mit den meisten Likes – kommen dann in unseren ersten LSR-Freun.de N24h-Fankalender.

Das sind die Fotos:

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Kategorie: Fotoserien, NewsSchlagwörter: