Blancpain GT Series Endurance Cup am Nürburgring


Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 13 Sekunden


Zum vorerst letzten Mal besuchte die Blancpain GT Series im September den Traditionsrundkurs in der Eifel.

Für uns war das ein Grund mehr, noch mal am Ring vorbeizuschauen, wenn sich die internationale Liga der Supersportwagen einen Abstecher auf den Eifelrundkurs machen.

Hier zeigen wir Dir unsere Eindrücke vom Langstreckenlauf der Blanpain-GT-Series am Nürburgring.

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Kategorie: Blancpain GT SeriesSchlagwörter: