Das nun inzwischen 10. Neujahrsrennen in Zandvoort, das Winter Endurance Kampioenschap – Nieuwjaarsrace 2017 ist bereits Geschichte und in Zandvoort wurde die Saison 2017 eröffnet.

Von uns gibts hier eine Fotoserie mit unseren Eindrücken vom ersten Besuch überhaupt in Zandvoort.
Alle Bilder von Michael Brückner gibts hier:

Ein umfassender Bericht folgt demnächst.

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Kategorie: FotoserienTags:

2 Kommentare zu “Fotoserie: 10. Winter Endurance Kampioenschap – Nieuwjaarsrace 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.

Passende Beitärge zum Thema: